Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche allen Besuchern viel Spass mit meinem Blog!






Samstag, 18. Februar 2012

ღღ Gemütlich ღღ

 Schön warm und Gemütlich vorm Kamin sitzen und häkeln. Und so schön kalte Regenabende verbringen :) 

 Vorher hatte der Sitzsack ein oranges Plüschkleid, welches schon ziemlich morsch war. Regelmässig hatten wir Schnee in den Kinderzimmern ;) Dieser neue Sitzsack hat nun ein Inlet und dieser Aussenstoff unten einen Reissverschluss. So kann man ihn zur Not auch mal waschen. 

Ein Versuch den Frühling zu locken. Es hat bissl geklappt....der Frost ist weg und es regnet ;)

☞   Rosalie

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich gemütlich, habe ich heute auch gemacht :-)

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart morgen
    Katinka

    AntwortenLöschen

Nette Meinungen